Pilgertour HV-MD.            22.04.-27.04. 2021

Heute laufen wir unsere 6. Etappe in Richtung Magdeburg zum Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration. Wir sind rund 150 km gelaufen um auf unsere Ziele aufmerksam zu machen.
*Es geht um die medizinische Grund und Notfallversorgung am Standort Havelberg.
* die Förderung gegen das Abhängen der ländlichen Region.
* die Rekommunalisierung des Gesundheitswesens bundesweit.
* für die Reduzierung der Krankenkassen bundesweit.

Mit ihren Füßen haben uns ca. 70 Leute tatkräftig unterstützt. Ganz privat in ihrer Freizeit haben sie ihre Zeit und Kraft für uns geopfert. Wie viele Menschen uns gedanklich begleitet haben können wir nicht sagen. Aber inzwischen wissen wir viele Unterstützer hinter uns.
Bon camino!

Gratis-Website mit Webador erstellen